"Aufleben Daheim"
Betreuungsangebot für Menschen mit Demenz

bilderserie
Über mich

Nach meiner Ausbildung an der Hans-Weinberger-Akademie zur Staatlich anerkannten Alten- und Krankenpflegerin war ich einige Jahre als Fachkraft im Altenheim tätig. Anschließend beendete ich erfolgreich die Weiterbildung zur Wohnbereichsleitung und wurde als Pflegedienstleitung eingesetzt.

Zusätzlich absolvierte ich die Weiterbildung zur Staatlich geprüften Fachkraft für Gerontopsychiatrische Pflege. Meine über 15-jährige Pflegediensterfahrung bildete das Fundament für meinen Schritt in die Selbstständigkeit und den Aufbau einer mobilen Dementenbetreuung im Oktober 2010.
"Aufleben Daheim"

Betreuungsangebot für Menschen mit Demenz

Tel. 08679 914681
Mobil 0175 2495158
Fax. 08679 914680

info@mobile-dementen-betreuung.de